Home

Schneeweekend (24./25. Feb. 2018)

Das nächste legendäre Schneeweekend steht vor der Tür. Die Zimmer sind bereit, Schnee bestellt und nichts hindert dich daran, dich anzumelden! Ob zu Fuss, mit Schlitten, Board oder Ski, alles ist möglich. Kannst du nur einen Tag dabei sein? Schade, aber kein Hindernis - wir freuen uns, dich im Schnee anzutreffen. Am Abend wird gespielt und geplaudert.

Unterkunft im 18er-Zimmer im Bergrestaurant Stockhütte (Emmetten) mit Nachtessen und Frühstück:
Erwachsene 90.-
Kinder bis 12 Jahre 50.-
Mittagessen, alle Getränke und Zwischenverpflegungen sowie Skibillette werden von den Teilnehmer selbst organisiert. Für Familien gibt es günstige Gruppenangebote. Auch Spazierwege, Schlittelpisten und Schneeschuhtrails sind vorhanden.

Anmeldung an Edith Birrer möglichst bald, damit ich die Plätze in der Stockhütte reservieren kann. Provisorisch ist das Zimmer mit 18 Betten für uns reserviert. (Es können auch mehr kommen, aber nur so lange, wie in anderen Zimmern noch Betten frei sind - bald anmelden lohnt sich!)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Kinder bis 15 Jahre nur in Begleitung Erwachsener.
Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Wir freuen uns auf ein lustiges und gemütliches Weekend!

Ausschreibung als PDF-Datei zum Weitergeben - nimm deine Freunde mit!