Home
Das Ende des JC Gütsch in Sicht >
< Volles Haus während der Ostersportwoche
01.11.2017 09:34 Alter: 40 Tage
Kategorie: JCG-Clubleben
Von: Edith Birrer

Volle Matte im Dojo shin do kan

Ganz spontan fanden ungewöhnlich viele Gäste den Weg zum shin do kan


Richie brachte ganz spontan seine Dienstagstrainings-Stammgäste hinunter zum shin do kan. Dazu waren einige andere Gütschler "mal beim shin do kan schnuppern". Und dann noch die meisten der "üblichen" Trainingsteilnehmern und Schnupperlinge von anderswo und ausserhalb - ich hab den Überblick verloren, wer da genau von wo kam...

Es war eine bunte Schar von 15 Personen, so richtig schön viel Auswahl an Trainingspartnern. André wie auch Richie führten durch das Training. Es hat allen viel Spass gemacht, und wie man sieht, geschwitzt haben wir auch...